Blumenkleid

Ein Blumenkleid, das wäre wunderbar.  Eine kleine Ausgabe für meine neue Gliederpuppe habe ich designt. Angefangen habe ich mit einer Hutkreation.  Einzelne zarte Blüten der Hortensie habe ich dazu auf grünen Draht gewickelt. Der Farbverlauf der Hortensienblüte hat diesen zauberhaften Vintage-Touch, den ich so gern mag. Ein guter Anfang, aber es fehlte ein Kleid. Schnell habe ich mich im Garten umgesehen. Dort habe ich wilden Flieder und kleine Zierlauchblüten entdeckt. Das Lila der Blüten passten gut zum Sommerteint meiner Gliederpuppe.  Entstanden ist ein zauberhaftes Bustierkleid. Der Hortensienhut passte leider nicht mehr so perfekt.  Schnell war eine neue Hutkreation entstanden aus lila Draht und wildem Flieder.  Ein Sommertraum für laue Sommernächte.

Kreative Traumkleider!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.