Zahlen, Zapfen, Zimt

Zahlen, Zapfen und Zimt, die drei Grundzutaten habe ich schon festgelegt.  Der Übergang von Herbst zu Winter kommt für mich doch immer wieder überraschend. Gerade genieße ich noch den wundervollen und oft farbintensiven Herbst, dann werden mir auf allen Kanälen von Adventskränze und Adventskalender angeboten.  In diesem Jahr bin ich wenigstens schon jetzt soweit vorbereitet, dass ich vier Zahlen habe. Ein Zufallstreffer. Bereits im September habe ich auf einem coolen Trödelmarkt eine Kommode  entdeckt, die in mir sofort eine Adventskranzvision gezeigt hat. Die Kommode hat sechs kleine Schubladen mit Zahlen, die sich gut dekorieren lassen.  Jetzt habe ich sogar noch zwei Reserveschubladen.  Ich bin aber auch ein Glückspilz.

Ausgeklügelte Vorbereitungsideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.